So funktioniert's

1.

Sie werden Teil unseres
Akzeptanzpartner-Netzwerks

2.

Wir präsentieren Ihre Marke
in unseren Medien 

3.

Unsere Produkte bringen Ihnen
mehr Kunden & mehr Umsatz

Onlinehandel

  • Ticket Plus® Classic

Einzelhandel

  • Ticket Plus® Classic 

  • Ticket Plus® Shopping 

Sport & Gesundheit

  • Ticket Plus® Fit&Gesund

Restaurants

  • Ticket Restaurant®

  • Ticket Plus® Classic

Lebensmittel-Einzelhandel

  • Ticket Restaurant®

  • Ticket Plus® Classic

  • Ticket Plus® Fit&Gesund

Freizeit

  • Ticket Plus® Shopping

  • Ticket Plus® Classic

Neu ab Herbst 2018!

Ticket Restaurant® Karte - Die Kartenlösung für die Mittagsverpflegung!

Sparen Sie sich das Auszählen und Einsenden der Menüschecks und akzeptieren Sie ab sofort die Ticket Restaurant® Karte, die auf der Mastercard-Technologie basiert und die kontaktlose NFC-Zahlung ermöglicht. Gewinnen Sie so einen neuen Kundenstamm und erhöhen Sie Ihren Umsatz!

Jetzt Infoflyer downloaden!

Jetzt Karte akzeptieren!
 

Häufige Fragen von Akzeptanzpartnern zum Start

Welche Voraussetzungen gibt es für die Akzeptanz?

Welche Voraussetzungen gibt es für die Akzeptanz?

Ticket Restaurant® 
Für die Akzeptanz von Ticket Restaurant® Menü-Schecks gibt es keine speziellen Voraussetzungen. Die einzige Bedingung ist, dass Sie ein Restaurant, Supermarkt, Café, Imbiss, Bistro oder eine Kantine sind, in denen Kunden für die Mittagspause Lebensmittel und Getränke erwerben können.

Ticket Plus®
Für die Akzeptanz von Ticket Plus® müssen Ihre Filialen mit klassischen Kartenterminals ausgestattet sein, da die Karte auf der bewährten Maestro-Technologie basiert.

Betreiben Sie einen Onlineshop? Auch hier ist die Akzeptanz von Ticket Plus® kein Problem. Sie können zwischen Direkteinlösung und Gutscheinvertrieb über unser Serviceportal wählen. Sprechen Sie uns an! 
 

Wie funktioniert die Abrechnung?

Wie funktioniert die Abrechnung?

Ticket Restaurant®
1. Menü-Schecks wie Bargeld entgegen nehmen. Übersteigt der Einkaufswert den Scheckwert, zahlt der Kunde den Restbetrag in bar oder mit einer anderen Karte zu.
2. Sie können die Menü-Schecks je nach Belieben monatlich, quartalsweise, jedoch mindestens einmal jährlich mit uns abrechnen. Dafür müssen Sie die Menü-Schecks mit einem Stempel auf der Rückseite entwerten und das Abrechnungsformular ausfüllen. Bitte schicken Sie dieses gemeinsam mit den Menü-Schecks beispielsweise per Einschreiben an uns. Oder Sie nutzen bequem den versicherten Edenred Abhol-Service und lassen Sie die Schecks von UPS abholen.
3. Nach Eingang der Menü-Schecks bei uns und Prüfung der Abrechnung, werden wir Ihnen den Wert abzüglich einer Servicegebühr auf das von Ihnen angegebene Konto überweisen. 

Ticket Plus®
Die Vergütung erfolgt zuverlässig und einfach wie bei allen Maestro-Karten-Zahlungen. 
Die Abwicklung übernimmt wie gewohnt Ihr Acquirer (Hausbank). Zusätzlich erhalten Sie von uns mit der Provisionsabrechnung eine detaillierte Abrechnung, auf der alle Ticket Plus® -Transaktionen einzeln aufgelistet sind.
 

Zuzahlungsmöglichkeiten

Zuzahlungsmöglichkeiten

Wenn der Einkaufswert das Karten- oder Scheckguthaben übersteigt, haben Sie als Akzeptanzpartner die Möglichkeit Zuzahlungen in bar oder mit einer anderen Karte entgegenzunehmen. Bitte teilen Sie uns Ihre Möglichkeiten mit, damit wir die Kunden in unserem Serviceportal informieren können und ein reibungsloser Einkauf erfolgen kann.

Sie möchten noch weitere Informationen zur Partnerschaft erhalten?

Partner werden und profitieren

Sichere Technik
durch Maestro-System

Keine Anpassung
Ihres Kassensystems

Einfache Abrechnung,
zuverlässige Rückvergütung

Ticket Restaurant® Menü-Schecks

Jetzt direkt Partner werden


Zum Online Antrag

Ticket Plus® / Ticket Restaurant® Karte

Akzeptanzpartner­schaft

 

Zum Kontaktformular