Online-Antrag zur Ticket Restaurant® Akzeptanzpartnerschaft

Wir freuen uns, dass Sie Partner für Ticket Restaurant® werden möchten. Die Ticket Restaurant® Essensgutscheine sind Wertschecks auf Papierbasis und können bei teilnehmenden Akzeptanzstellen als Zahlungsmittel eingesetzt werden. Mit diesem Vertrag schließt die Edenred Deutschland GmbH alle im Formular angegebenen Filialen an das Akzeptanzpartner-Netzwerk für Ticket Restaurant® an. Alles was Sie dafür tun müssen, ist das Formular auszufüllen und abzusenden. Im Anschluss erhalten Sie Ihr Abrechnungsformular per E-Mail und Aufkleber für Ihre Eingangstüre per Post.

Vertragsbeginn und -ende:
Der Vertrag beginnt mit dem Abschluss des Online-Antrages und wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Beide Parteien können jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Quartal den Vertrag schriftlich kündigen.

Ihre Konditionen:
Für die Gesamtabwicklung berechnet die Edenred Deutschland GmbH 4.95% Servicegebühr (zzgl. MwSt.) auf den Gesamtbetrag der eingereichten, gültigen Schecks aus Deutschland. Bitte beachten Sie, wenn der Betrag der Servicegebühr unter 3,00 Euro liegt, wird eine Mindestservicegebühr von 3,00 Euro berechnet. Zusätzlich wird eine Bearbeitungsgebühr von 1,50 Euro pro Abrechnung (zzgl. Mwst.) für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs erhoben. Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail. Die Service- und Bearbeitungsgebühr wird vom eingereichten Scheckwert abgezogen.

Kontaktdaten des Inhabers
Firmendetails
Bankdaten
Muss mit Firmennamen/Geschäftsinhaber übereinstimmen
22-stellig
8 oder 11-stellig

Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen. Hinweis: Bankdaten werden vertraulich behandelt.

Adresse Partner-Filiale
Weitere Adresse Partner-Filiale ()
Name, der außen an Ihrem Geschäft sichtbar ist. (z.B REWE, EDEKA, McDonald's, ...)