Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wie funktioniert die Zahlung mit einer Ticket Plus® Karte an meinem Kartenterminal?

Ist ausreichend Guthaben auf der Ticket Plus® Karte des Kunden, kann dieser damit bei Ihnen problemlos bezahlen. Übersteigt der Rechnungsbetrag jedoch das Guthaben, kann der Kunde eine Zuzahlung in bar oder gegebenenfalls mit einer weiteren Karte (Maestro-/Kreditkarte) leisten. Nicht aufgebrauchtes Guthaben verbleibt auf der Karte und kann vom Kunden zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden. Generell funktionieren unsere Gutscheinkarten mit 4-stelliger PIN über Ihr Standard-Kartenterminal. Auch kontaktlose Bezahlung ist zum Teil möglich. Genauere Informationen zum Bezahlvorgang an der Kasse finden Sie auch hier in unserem Infoblatt für Kassenmitarbeiter.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?