Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wie funktioniert die Zahlung mit einer Ticket Plus® Karte an meinem Kartenterminal?

Ist ausreichend Guthaben auf der Ticket Plus® Karte des Kunden, kann dieser damit bei Ihnen problemlos bezahlen. Übersteigt der Rechnungsbetrag jedoch das Guthaben, kann der Kunde eine Zuzahlung in bar oder gegebenenfalls mit einer weiteren Karte (Maestro-/Kreditkarte) leisten. Nicht aufgebrauchtes Guthaben verbleibt auf der Karte und kann vom Kunden zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden. Generell funktionieren unsere Gutscheinkarten mit 4-stelliger PIN über Ihr Standard-Kartenterminal. Auch kontaktlose Bezahlung ist zum Teil möglich. Genauere Informationen zum Bezahlvorgang an der Kasse finden Sie auch hier in unserem Infoblatt für Kassenmitarbeiter.

Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?