Wir helfen gerne weiter

Firmenkunden

Sie sind bereits Kunde und haben Fragen zur Bestellung, Abrechnung oder Ähnlichem? Die Kontaktdaten zu unserem Kundenservice finden Sie auf Ihrem Bestellportal

Akzeptanz­partner

Sie sind bereits Akzeptanzpart­ner und haben Fragen zur Abwicklung von Ticket Restaurant® oder Ticket Plus®? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail:

 

partner-de(at)edenred.com

Kartennutzer

Sie besitzen ein Produkt von uns und haben Fragen zur Anwendung, Ihre PIN vergessen, möchten Ihre Karte sperren lassen oder Ähnliches? In Ihrem persönlichen Onlinekonto finden Sie häufige Fragen und Kontakt­möglichkeiten. 

www.mein-edenred.de

Neukunden

Sie interessieren sich für unsere Produkte und haben Fragen? Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Neue Akzeptanzpartner

Sie möchten Akzeptanzpartner werden oder haben Fragen zur Partnerschaft? Weitere Infos finden Sie hier.