Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Ich kann mich in meinem Onlinekonto nicht anmelden. Was kann ich tun?

  • Sind Sie Ticket Restaurant Akzeptanzpartner? Sind Sie bereits für Ihr Onlinekonto registriert? Hier finden Sie eine Anleitung zur Registrierung.

Sollten Sie sich nicht anmelden können:

  • Sie bekommen die Fehlermeldung Login oder Passwort ungültig: Prüfen Sie bitte Ihre Partnernummer (Ihre Partnernummer finden Sie in E-Mails von Edenred, auf jeder Abrechnung und in unserer Begrüßungsmappe) und Ihr Passwort. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
  • Sie haben Ihr Passwort vergessen: Sie können es sich nochmals zusenden lassen, klicken Sie auf Passwort vergessen.
  • Ihr Passwort ist abgelaufen (aus Sicherheitsgründen). Sie können Ihr Passwort zurücksetzen und neu vergeben. Klicken Sie auf Passwort vergessen.
  • Die Login-Seite ist nicht erreichbar, Sie bekommen die Fehlermeldung "The requested ULR was rejected". Es tut uns leid, bitte versuchen Sie es erneut später.

Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?