Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Hat der Kunde die Möglichkeit einer Zuzahlung?

  • Wenn der Einkaufswert das Kartenguthaben bzw. den Gutscheinwert übersteigt, wird die Transaktion aufgrund von "nicht ausreichendes Guthaben" abgelehnt und/oder abgebrochen.
  • Diese Fehlermeldung können Sie und auch der Kunde direkt am Kassenterminal erfahren. Der Kartennutzer wird auch über seine MyEdenred-App informiert.
  • Sie als Akzeptanzpartner haben dann die Möglichkeit dem Kartennutzer, die notwendige Zuzahlungen in bar oder mit einer anderen Karte anzubieten. Fragen Sie bitte den Kartennutzer nach seinem genauen Kartenguthaben (den er in der MyEdenred-App ermitteln kann) und bitten Sie ihn darum, den Restbetrag in bar oder mit einer anderen Karte zu zahlen.
  • Bitte teilen Sie uns die von Ihnen vorgeschlagenen Zuzahlungsmöglichkeiten mit, damit wir die Kartennutzer in unserem Serviceportal Mein-Edenred.de informieren können und ein reibungsloser Einkauf erfolgen kann. Bitte nehmen Sie hierfür mit uns direkt unten Kontakt auf.

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