Das kostenlose Nutzerkonto 

für Ihre Ticket Plus® Karte

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Eine Karte - viele tolle Momente...



Ticket Plus® ist die Gutscheinkarte, die garantiert alle glücklich macht. Bei dem großen Akzeptanzpartnernetz ist für jeden etwas dabei. Freuen Sie sich auf viele Einlösemöglichkeiten deutschlandweit und in vielen Onlineshops. 


So funktioniert Ticket Plus® 


Einfaches Zahlen
 

Im Laden mit vierstelliger PIN oder kontaktlos. Online über Gutscheincodes – erhältlich in Ihrem Nutzerkonto.


Flexibles Einlösen
 

Guthaben in Teilbeträgen über mehrere Einkäufe stückeln oder ansparen und größere Wünsche erfüllen – alles ist möglich!


Praktische Zuzahlung


Wenn der Warenwert Ihr Guthaben übersteigt, zahlen Sie bar oder mit Karte zu.
 

Vorteile Ihres Nutzerkontos

Ihr Guthaben stets im Blick

Mit der Transaktionsübersicht haben Sie die Kontrolle über die Aufladungen und Abbuchungen der letzten sechs Monate.

TIPP: Checken Sie vor jedem Kauf die Höhe Ihres Guthabens.

GUTHABEN ABFRAGEN

Alle Einlösemöglichkeiten

Entdecken Sie das große Akzeptanzpartnernetz mit deutschlandweiten, regionalen und Onlinepartnern. Suchen Sie nach bestimmten Partnern oder lassen Sie sich über die Partnerübersicht inspirieren.

Gewusst? Stetig kommen neue Partner hinzu. 

SHOPPING-WELT ENTDECKEN

Partner in Ihrer Nähe

Unser Filialfinder zeigt Ihnen, welche Akzeptanzpartner sich in Ihrer Nähe befinden. 

Wichtig: Checken Sie vor jedem Kauf, ob die ausgewählte Filiale wirklich Partner ist. In Ausnahmefällen nehmen nur bestimmte Filialen teil. 

PARTNER FINDEN

Guthaben bei
Online-Partnern einlösen

Entdecken Sie unsere vielen Onlinepartner und wandeln Sie Ihr Guthaben ganz leicht in Gutscheincodes um. 

GUTSCHEINCODES KAUFEN

Sicherheit und Komfort 
für Ihre Karte

Nie wieder PIN vergessen – Ihre Geheimzahl erfahren Sie jederzeit in Ihrem Nutzerkonto.
 

KARTE VERWALTEN 

MyEdenred App für Ihre Ticket Plus® 
 

  • Echtzeit-Kontostand aller Edenred-Karten abrufen
  • Vollständigen Transaktionsverlauf anzeigen lassen
  • Geschäfte und Restaurants in Ihrer Nähe entdecken
  • Alle Ausgaben verfolgen
  • Standortkarte anzeigen lassen für den schnellsten Weg


Jetzt im App Store die MyEdenred App herunterladen und los shoppen!

Google Play     App Store

Wichtig zu wissen, damit beim Einkauf
alles rund läuft:

  • Sagen Sie dem Kassenmitarbeiter vor dem Kassiervorgang, welchen Betrag Sie mit Ihrer Ticket Plus® Karte bezahlen möchten. Reicht Ihr Guthaben nicht aus, können Sie die Differenz in bar oder mit einer anderen Karte ausgleichen

  • Ticket Plus® in der Variante Classic ist an Tankstellen einsetzbar. Dort ist keine Zuzahlung möglich, da die Kassensysteme an die Zapfsäulen gebunden sind.   

  • Checken Sie mit dem Filialfinder in Ihrem Nutzerkonto, welche Geschäfte in Ihrer Nähe teilnehmen. In Ausnahmefällen nehmen nur bestimmte Filialen teil. 

  • Wenn mit Ihrer Karte kontaktloses Bezahlen möglich ist (erkennbar am Zeichen), werden Sie beim ersten Einsatz aufgefordert, Ihre vierstellige PIN einzugeben. Auch danach kann die PIN aus Sicherheitsgründen jederzeit abgefragt werden. Ihre PIN können Sie in Ihrem Nutzerkonto einsehen.  

Werfen Sie einen Blick in den geschlossenen Bereich von mein-edenred.de

Details zur Aktivierung Ihrer Ticket Plus® Karte

Karten, die nach dem 21.10.2019 ausgegeben wurden, müssen von Ihnen vor dem ersten Einsatz aktiviert werden. So machen Sie Ihre Karte einsatzbereit:

1. Nutzerkonto auf mein-edenred

Für die Anmeldung auf mein-edenred.de benötigen Sie Ihre Karte und die darauf abgebildete Seriennummer (auf der Kartenrückseite). Das Nutzerkonto erstellen Sie mit einer E-Mail-Adresse Ihrer Wahl.

Wenn Sie bereits ein Konto haben: Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie auf Meine Karten → Karte hinzufügen. Geben Sie hier die Seriennummer Ihrer neuen Karte ein.

2. Karte aktivieren

Für die Aktivierung benötigen Sie einen 6-stelligen Aktivierungscode. Klicken Sie auf "Karte aktivieren" in Ihrem Nutzerkonto, um zu erfahren wie der Code zu Ihnen kommt. 

3. PIN (Geheimzahl) abfragen

Nachdem Sie die Karte aktiviert haben, erfahren Sie im letzten Schritt Ihre vierstellige PIN – Ihre persönliche Geheimzahl für die Bezahlung im Laden. 

Ihre PIN können Sie auch später jederzeit ansehen.

Häufige Fragen & Antworten

Wieso muss ich meine Ticket Plus® Karte aktivieren?

Wieso muss ich meine Ticket Plus® Karte aktivieren?

Mit der Aktivierung wird sichergestellt, dass die Karte von Anfang an in die richtigen Hände gelangt. Sie autorisieren sich als rechtmäßigen Besitzer Ihrer Karte.

Ich habe Probleme beim Einloggen in mein Nutzerkonto

Ich habe Probleme beim Einloggen in mein Nutzerkonto

Im Folgenden finden Sie eine Aufzählung an möglichen Ursachen: 

  1. Wenn Sie die Seite mit dem Internet Explorer geöffnet haben, empfehlen wir, den Browser zu wechseln und es mit Chrome oder Firefox zu versuchen.  

  2. Falls Sie sich gerade erst registriert haben, sollten Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten haben. Erst mit Klick auf den Link ist Ihr Nutzerkonto erstellt und Sie können sich anschließend einloggen. Überprüfen Sie ggf. auch den SPAM, JUNK oder Werbeordner Ihres Postfachs.

  3.  Haben Sie die richtige E-Mailadresse und das richtige Passwort genutzt? Versuchen Sie es ggf. mit einer anderen E-Mail-Adresse (privat/beruflich) oder mit dem Zurücksetzen Ihres Passworts.

  4. Wenn Sie sich noch immer nicht einloggen können, versuchen Sie eine Registrierung. Sollten Sie auch bei der Registrierung eine Fehlermeldung erhalten, kontaktieren Sie uns gerne über www.mein-edenred.de/kontakt
    Bitte nennen Sie uns die Seriennummer Ihrer Karte und wie wir Sie telefonisch erreichen können. 

Hinweis zur Registrierung: Sollte die Registrierung nicht innerhalb von 24 Stunden mit Klick auf den Bestätigungslink in Ihrer E-Mail bestätigt werden – so müssen Sie sich nach 24 Stunden erneut registrieren.