Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Was sind Differenzbeleg & Sammelaufstellung?

Differenzbeleg: Diesen Beleg erhalten Sie, wenn bei Ihrer Abrechnung eine Differenz aufgetreten ist. Um den Beleg auszudrucken, benötigen Sie die Abrechnungsnummer, die Sie über die Abrechnungsliste in Ihrem Onlinekonto abrufen können.

Sammelaufstellung: Diese ist eine detaillierte Auflistung Ihrer Abrechnung und enthält neben den anfallenden Gebühren und auch die Details Ihrer Einsendung.

Laden Sie die Formulare bequem hier im Internet über Ihr Edenred Onlinekonto herunter. Sie sind noch nicht registriert? Dann finden Sie hier eine Anleitung.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?